Fan des Monats November

Liebe Nähfreunde,

wir wollen das Geheimnis um unseren Mottomonat November lüften. #Nähkalender war das Motto unter dem ihr uns eure selbst genähten Adventskalender eingesendet habt. So viel Fleiß und Arbeit will belohnt werden.

Fan des Monats

Unsere Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und gewonnen hat: die liebe Carina, die uns diesen schönen Adventskalender gesendet hat:

Adventskalender

Carina, du hast unser Überraschungs-Stoffpaket gewonnen! Bitte verrate uns, wohin wir deinen Gewinn versenden können. Schreibe uns einfach eine E-Mail an marketing@stoffkontor.eu.

Nach dem Mottomonat ist vor dem Adventskalender

Im Dezember setzen wir eine Runde aus mit unserem Mottomonat. Dafür überraschen wir euch aber täglich mit einer Geschenkidee zum Nachnähen in unserem Adventskalender: http://www.stoffkontor.eu/blog/adventskalender/

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Stoffkontor-Team