Jasmin

Über Jasmin

Die ersten Nähstiche setzte ich 2011 bei einem unserer regelmäßigen Handarbeitstreffen und hätte mir nicht vorstellen können, was daraus einmal werden sollte. Nach und nach und in einem eher langsamen Tempo bin ich dieser Leidenschaft verfallen, die mich seit November 2016 nun Tag um Tag aufs Neue überrumpelt. Denn wenn ich nicht gerade mit dem Motorrad auf den schönen Straßen Baden-Württembergs unterwegs bin, verbringe ich die meiste freie Zeit damit, gemeinsam mit meiner Blog-Kollegin Franzi unser „kleines Baby“ groß zu ziehen (zu finden unter www.schnittenliebe.de). Hier arbeiten wir grenzenlos daran, möglichst einfache Projekte mit viel Liebe zum Detail in anfängertauglichen Anleitungen anzubieten.

Getreu meinem Lieblingsmotto: „Von nichts kommt nichts!“ bin ich sehr froh und glücklich zu sehen, dass es Menschen gibt, die unsere Arbeit lieben und wertschätzen. Ebenso erfreut es mich, nun immer häufiger die Chance zu bekommen, neue Erfahrungen zu machen und bei vielen Projekten mitzuwirken.

Nähprojekte von Jasmin

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter