Liebe Nähfreunde, heute haben wir mal keine Nähanleitung für euch, aber trotzdem eine tolle DIY-Idee für eure Stoffreste.
Liebe Stoffkontor-Freunde, in diesem #extranahtig-Monat rufen wir zur „Kissenschlacht“! Wir zeigen, wie ihr euch am besten für die „Schlacht“ rüstet – mit Kronen, Wolken und süßen Früchtchen. Wir haben für euch einen Mix aus bunten,...
Der goldene Herbst ist da! Höchste Zeit die Herbstdeko aus dem Keller zu holen und zu entstauben oder besser noch: Einfach neue Herbstdeko nähen!
Liebe Nähfreunde, Sabrina von TollKind zeigt euch heute wie ihr einen süßen Wimpel nähen könnt. Mit dem Wimpel könnt ihr beispielsweise das Kinderzimmer schmücken oder euren Freunden ein individuelles Geschenk machen!
Liebe Nähfreunde, mit der kostenlosen Nähanleitung von unserer Nähfreundin Mona können auch NähanfängerInnen im Handumdrehen individuelle Kissenbezüge nähen. Wir wünschen euch viel Spaß für euer nächstes DIY-Projekt!