Vorstellung unserer Ostergewinne: Nähmaschine von nähpark

Liebe Stoffkontor-Freunde,

sicher brennt ihr schon darauf zu erfahren, wie die einzelnen Gewinne unserer großen Osterlotterie denn nun eigentlich aussehen. Darum werden wir die begehrten Preise nach und nach für euch auf unserem Blog vorstellen.

Ratter-di-tat: Nähmaschine Bernette 56 „Easy Start“

Jeder fängt klein an. Erst wird fleißig im Kurs genäht oder die geschickte Oma steht einem mit Nähmaschine und Rat und Tat zur Seite.

Schließlich kommt für jede leidenschaftliche Näherin der Tag, an dem sie eine Nähmaschine ihr Eigen nennen möchte.

Mit der Bernette 56 „Easy Start“ ist das für euch möglich. Der kleine, blaue Begleiter ist mit allen nötigen Funktionen ausgestattet, um einen leichten Einstieg in die Kunst des Nähens zu garantieren. Doch auch die „alten Hasen“ unter euch werden mit der Bernette 56 „Easy Start“ ihre Freude haben.

Nähmaschine von nähpark

Der Online-Shop naehpark.com stellt die flotte Maschine als Gewinn zur Verfügung.

Der „nähpark“ ist gerade für Nähfans einen Besuch wert, da hier alles zum Thema Nähen verkauft wird. Übrigens findet ihr den Shop nicht nur online, wer auch mal ein paar Nadeln in die Hand nehmen möchte, kann den „nähpark Diermeier“ in Cham besuchen.

Euer Stoffkontor-Team