Noch mehr Gewinne: Wunschstoff selbst designen

Liebe Stoffkontor-Freunde,

ihr habt ein Muster vor Augen, das euch nicht mehr aus dem Kopf geht? Das Problem: Egal wo ihr sucht, euer ersehnter Stoff ist einfach nicht zu finden. Kein Grund aufzugeben. Designt euch euren Stoff doch einfach selbst! Denn die „Stoff-Schmie.de“ unterstützt unsere große Stoffkontor & Friends Osterlotterie mit einem Gewinngesamtwert von 100,- €.

Muster wechsle dich!

Lust auf ein ausgeflipptes Karo oder sollen es einfach verschnörkelte Linien sein? Ist das Traummuster bekannt, kann es in der „Stoff-Schmie.de“ hochgeladen werden und schon kann man seinen Stoff in den Händen halten. Die „Stoff-Schmie.de“ stellt unserer großen Osterlotterie insgesamt 20 Gutscheine zur Verfügung. Damit können dann Probedrucke auf Baumwoll-Klassiker (20x20cm) angefertigt werden.

Wir drücken die Daumen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Aktionen Newsletter