Im Lotterietopf: KAM Snaps Starterkoffer

Liebe Stoffkontor-Freunde,

habt ihr schon mal „gekamsnapt“? Nein? Dann wird es höchste Zeit. In unserer großen Osterlotterie gibt es ein „KAM Snaps" Starterkoffer von „Snaply Nähkram“ zu gewinnen. Wer noch gar nicht weiß, was KAM Snaps eigentlich ist, sollte weiterlesen …

Verschluss gefällig?

Zum Nähen gehört nicht nur bloßer Stoff, auch Reißverschlüsse, Knöpfe und Verschlüsse wollen angebracht werden. Gerade bei Taschen oder Handytaschen ist es sinnvoll, einen kleinen Knopf anzubringen. Und genau an dieser Stelle kommt „KAM Snaps“ zum Zuge. Mithilfe einer speziellen Zange können bunte Druckknöpfe angebracht werden. Wer „KAM Snaps“ gerne ausprobieren möchte, sollte die Daumen in der Osterlotterie gedrückt halten. Denn „Snaply Nähkram“ stellt uns ein Starterkoffer zur Verfügung, welcher bereits 250 Druckknöpfe in verschiedenen Farben enthält. Verschlüsse sind also ab sofort kein Thema mehr!

Schnell Stoffe bestellen und gewinnen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Aktionen Newsletter