Türchen Nr. 8 - Lenkertasche selbst nähen

Liebe Stoffkontor-Nähfreunde,

die erste Dezemberwoche ist vorüber und das zweite Kerzchen am Adventskranz wird auch bald angezündet.

Doch bis Heiligabend sind es noch ein paar Tage und somit habt ihr noch genug Zeit, um ein paar (oder vielleicht auch alle) der verbleibenden 18 Weihnachtsgeschenkideen unseres Adventskalenders umzusetzen.

Adventskalender_2017_8

Eine Lenkertasche für alle

Und zu Beginn der Woche stellt euch heute Christiane Colsman auf dem Bernina-Blog eine kostenlose Nähanleitung für eine Lenkertasche bereit.

 8-Dezember

Ob für das Laufrad der Kinder, das Fahrrad oder den Kinderwagen – die selbst genähte Lenkertasche ist vielfältig einsetzbar und kann darüber hinaus individuell gestaltet werden. Das bedeutet auch für die Eltern: das Suchen der Bauklötze, kleinen Autos etc. in der eigenen Tasche hat ein Ende, denn die Kleinen packen jetzt selbst ihre Spielzeuge ein.

Perfektes Weihnachtsgeschenk, oder? Die Anleitung für die Lenkertasche inklusive Schnittbogen haben wir bei  BERNINA gefunden.

Dann mal ran an die Stoffe und viel Spaß beim Nähen.

Unser Gutschein für die erste Adventswoche: advent1*

advent1VHMHtt5iuRg7l

Ein schönes Wochenende wünscht euch das Stoffkontor-Team.

 

*nicht kombinierbar, 1x pro User

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter