Türchen Nr. 24 - Weihnachtliche Serviettenringe schnell genäht

Liebe Stoffkontor-Weihnachtsfreunde,

und schon sind 24 Adventstage und 24 Türchen mit jeweils einer kostenlosen Nähanleitung vorüber. Kaum zu glauben wie schnell die Vorweihnachtszeit an einem vorbeizieht.

Bevor wir uns alle in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub stürzen, zeigen wir euch nun Türchen Nummer 24.

Serviettenringe-Adventskalender

Weihnachtliche Serviettenringe schnell genäht

Für all diejenigen, die heute Morgen aufgewacht sind und gemerkt haben: Oh nein, ich habe alle Weihnachtsgeschenke besorgt, aber total vergessen, mich um eine weihnachtlich geschmückte Tafel zu kümmern:

Keine Panik, denn das Stoffkontor-Team schenkt euch noch eine letzte kostenlose Nähanleitung für eure Weihnachtsdeko!

20181218_SMM_FACEBOOK_STOFFKONTOR_ADVENT_24

Anna von Zauber-Na(h)nna zeigt euch, wie ihr in null Komma nichs wunderschöne weihnachtliche Serviettenringe aus Filz zaubern könnt. Ihr könnt sie farblich auf euer Geschirr abstimmen und sie mit Bändern und Borten ganz nach eurem Geschmack verzieren. 

Die Nähanleitung findet ihr hier: https://zaubernahnna.com/2016/10/25/weihnachtsspecial-woche-3-weihnachtliche-serviettenringe-aus-filz-easy-peasy-mini-diy/

Und jetzt bleibt uns nur noch zu sagen:

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine wunderschöne Bescherung mit tollen selbst genähten Weihnachtsgeschenken. Natürlich hoffen wir, dass euch die Adventskalenderzeit genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und wer weiß, vielleicht gibt es schon nächstes Jahr einen weiteren Stoffkontor-Adventskalender.

Unser Gutschein für die vierte Adventswoche: advent4*

20181211_Stoffkontor_Advents_Post_1200x1200_4

Euer Stoffkontor-Adventskalenderteam 

 

*nicht kombinierbar, 1x pro User

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter