Türchen Nr. 20 - Filzpantoffeln nähen

Liebe Stoffkontor-Weihnachtsfreunde,

noch 4 Mal schlafen bis Heiligabend, das heißt auch Endspurt in den Nähwerkstätten. Kaum zu glauben, dass wir bereits das 20. Türchen öffnen.

Was für ein Tutorial sich hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders wohl versteckt? 

Hausschuhe-Adventskalender

Filzpantoffeln nähen

Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch super praktisch - unsere selbstgenähten Filzpantoffeln. Nach einem großen Weihnachtsessen mit der ganzen Familie freuen sich die meisten von uns, wenn sie nach Hause kommen und von der Festtagskleidung in bequeme Alltagskleidung und die guten Hausschuhe schlüpfen können. Mit unserer Nähanleitung haltet ihr auch eure Füße zur kalten Jahreszeit warm! 

Durch die super leichte Nähanleitung sind im Nu auch für die Großeltern, Freunde und Verwandte Hausschuhe aus Filz gemacht.

20181211_SMM_FACEBOOK_STOFFKONTOR_ADVENT_20

Für die kostenlose Nähanleitung geht ihr einfach auf Sabrinas wunderschönen Blog Mamahoch2. Neben tollen weiteren Anleitungen gelangt ihr hier zu unseren Filzpantoffeln: https://www.mamahoch2.de/2014/10/freebook-home-rockers-kostenfreies-schnittmuster.html

Viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke nähen wünscht euch euer Stoffkontor-Team!

Unser Gutschein für die dritte Adventswoche: advent3*

20181211_Stoffkontor_Advents_Post_1200x1200_3

 *nicht kombinierbar, 1x pro User

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter