Türchen Nr. 14 - ein Zeitschriftenständer

Liebe Adventskalender-Freunde,

Weihnachten rückt näher und ebenso die Suche nach passenden und persönlichen Geschenken für Familie und Freunde. Vielleicht verbirgt sich ja hinter unserem Türchen Nr. 14 die perfekte Geschenkidee?

Adventskalender_2017_14

 

Ein Zeitschriftenständer für jedermann

Kennt ihr nicht auch das Phänomen, dass egal wie viel Zeitschriften man besitzt, sie verstreut in der Wohnung herumliegen und auf Anhieb nicht gefunden werden können? Sei es im Wohnzimmer, auf der Küchenzeile oder im Badezimmer - sie liegen überall.

Hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich ein kostenloses Tutorial für einen selbst genähten Zeitschriftenständer, mit dem ein bisschen Ordnung in das Zeitschriften-Chaos gebracht werden kann. Aber auch für alle Ordentlichen unter euch, stellt sich der selbst genähte Zeitschriftenständer als schön anzusehendes Geschenk heraus.

14-Dezember

Auf Julias Blog lillesol & pelle findet ihr die ausführliche Nähanleitunghttps://lillesolundpelle.com/tutorial-einen-zeitschriftenstander/

Welche Stoffe ihr beim Nachnähen des Zeitschritenständers verwendet, ist ganz euch überlassen.

Habt ihr bis jetzt noch keine geeignete Weihnachtsgeschenkidee gefunden und wartet noch immer auf das perfekte kostenlose Tutorial? Dann solltet ihr auf keinen Fall die nächsten 10 Türchen verpassen. Es warten noch viele tolle Anleitungen auf euch.

Unser Gutschein für die zweite Adventswoche: advent2*

advent28FpNs7E9pSWBg

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht euch euer Stoffkontor-Team.

 

*nicht kombinierbar, 1x pro User

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter