Türchen Nr. 11 - Backhandschuhe selbst genäht

„In der Weihnachtsbäckerei, gibt es so manche Leckerei, [..]“

Liebe Stoffkontor-Weihnachtsfreunde,

hattet ihr dieses Jahr auch schon die Möglichkeit dieses allzeit bekannte Weihnachtsbacklied zu summen bzw. in die Tat umzusetzen? Noch nicht?! Dann wird es so langsam Zeit, auch eure Küche in eine Weihnachtsbäckerei umzuwandeln.

Ein „Must-have“ in jeder Weihnachtsbäckerei sind natürlich die Backhandschuhe. Wenn ihr jedoch noch keine habt oder ihr Jemanden kennt, der sich über ein Paar schützende Handschuhe als Weihnachtsgeschenk freuen würde, dann kommt die heutige kostenlose Nähanleitung unseres Adventskalenders wie gerufen.

Adventskalender mit Nähanleitung für Backhandschuhe

 

Selbst genähte Back-/Kochhandschuhe

11-Dezember

 

Was ihr dafür braucht, ist nicht viel: zwei verschiedene Stoffe sowie etwas Vlies um die selbst genähten Kochhandschuhe zu polstern und den Händen den ausreichenden Hitzeschutz zu geben.

Die kostenlose Nähanleitung findet ihr auf Jasmines lebhaften Blog s’Bastelkistle: http://sbastelkistle.blogspot.de/2014/02/diy-topfhandschuh.html

Unser Geschenktipp: Zusammen mit einer Cookie- oder Brot-Backmischung oder einem neuen Rezeptbuch habt ihr gleich ein tolles, individuelles Weihnachtsgeschenk.

Türchen Nr. 12 freut sich jetzt schon auf euch.

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Verschenken wünscht euch das Stoffkontor-Team.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passende Artikel
Aktionen Newsletter