Türchen Nr. 1 - eine Buchhülle

Liebe Stoffkontor-Adventskalenderfreunde,

juhu endlich ist es soweit. Der 1. Dezember ist da und somit wird heute auch das erste Türchen mit einer kostenlosen Nähanleitung geöffnet. Also wenn das nicht mal ein schöner Dezemberstart ist.

Was für ein Tutorial sich hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders wohl versteckt? Etwas ganz Besonderes für all die Lieblingsbücher, die auf keinen Fall eine Macke abbekommen dürfen.

 Buchh-lle-Adventskalender

Schutzhüllen für Lieblingsbücher nähen

Sei es für die Bücher, die man schon 100x gelesen hat und weiterhin schützen möchte oder aber für Schulbücher, die unter keinen Umständen befleckt werden dürfen - für beide Situationen eignen sich selbst genähte Buchhüllen besonders gut.

20181129_SMM_FACEBOOK_STOFFKONTOR_ADVENT1

Das Tolle an Buchhüllen ist: Ihr braucht gar nicht so viel Stoff oder noch besser, ihr sucht einfach nach ein paar Stoffresten, die zum Beschenkten perfekt passen würden. Am besten eignen sich Baumwollstoffe.

Für die kostenlose Nähanleitung geht ihr einfach auf Isabels wunderschönen, weihnachtlichen Blog: http://herzensuess.blogspot.de/2013/11/diy-buchhulle-nahen-tutorial.html

Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß beim Nähen und einen schönen 1. Dezember!

Euer Stoffkontor-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Aktionen Newsletter