Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Kostenlose Nähanleitung für ein Knistertuch

Liebe Nähfreunde,

was knistert denn da? Das ist doch das Schnuffeltuch von kullaloo, welches wir für euch als heutige Nähanleitung ausgesucht haben.
Es kann mit einer Wunschapplikation verziert werden oder auch mit Namen bestick werden. Schon hat man ein tolles persönliches Geschenk zur Geburt.

Knistertuch Anleitung

Das braucht ihr für euer Knistertuch

Für das Knistertuch benötigt ihr verschiedene Kinderstoffe für das Tuch, Vlies Bügeleinlage, Rasselkugel, Schnullerclip und Schnürsenkel. Als Knistereinlage dienen oft auch haushaltsgängige Folien wie Bratenschlauch oder Geschenkpapierfolie.

Als Stoff, ist alles erlaubt, was gefällt. Schaut doch mal in unserer Rubrik Kinderstoffe – dort werdet ihr sicherlich fündig. Weiche Baumwollstoffe eignen sich besonders gut, da man mit Ihnen gut kuscheln kann.

Zur Anleitung für das Knistertuch gelangt ihr hier.

Zeigt her eure Knistertücher

Wie immer freuen wir uns auf eure Bilder - ob auf Facebook, Google+, Pinterest. Gern könnt ihr eure Nähideen, Nähwerke und Tutorials auch per E-Mail senden an marketing@stoffkontor.eu

Viel Spaß beim Nähen wünscht euch 

Euer Stoffkontor-Team

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.