Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Kostenlose Nähanleitung für den Osterhasen

Liebe Nähfreunde,

man mag es bei dem Wetterchen da draußen kaum glauben, aber das Osterfest steht unmittelbar vor der Tür. Das heißt es geht los mit Eierfärben, Osterkörbchen basteln und auf den Osterhasen freuen. Hier in unserm Stoffkontor-Lager ist er ja schon seit Montag zu Gast und verteilt fleißig seine bunten Ostereier (Du willst auch ein Osterei? Dann schnell hier entlang zum Gewinnspiel).

Wir sind uns allerdings etwas unsicher, ob der im Schneegestöber wirklich zu euch findet?

Um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir hier eine schöne Anleitung aufgestöbert.

Der Revoluzzza-Osterhase

Osterhase Nähanleitung

 

Bei diesen süßen Ostermonstern kommt doch im Nu Osterstimmung auf. Sie passen in jedes Osternest und sind das ideale Ostergeschenk für Mutter, Schwester, Tochter, Sohn, Nichte, Neffe, Freundin (...) oder einfach für sich selbst.

Das wird benötigt

Für den Osterhasen benötigt ihr nicht viel:

  • 1-2 Lieblingsstoffe, je nachdem ob Vorder- und Rückseite unterschiedlich gemustert oder aus dem selben Stoff sein sollen
  • etwas Filzstoff für das Hasengesicht 
  • farbiges Garn und natürlich
  • Watte zum Befüllen der Osterhasen

Schritt für Schritt zum eigenen Osterhasen

Osterhase

In nur 5 Schritten ist das Osterhäschen genäht. Zur Schritt-für-Schritt Nähanleitung gelangt ihr hier. Das zugehörige Schnittmuster für den neuen Kuschelfreund findet ihr hier.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die freundliche Genehmigung und Bereitstellung der Anleitung an Revoluzzza!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nähen und würden uns wie immer sehr freuen, wenn ihr eure Resultate auf unserer Facebookseite postet.

Viele Grüße,

Euer Stoffkontor-Team

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.