Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Nachgefragt: Jutta von „O.Mimi-sign"

Liebe Stoffkontor-Freunde,

Heute möchten wir euch den Blog von Jutta vorstellen. Bei O.Mimi-Sign wird Einzigartigkeit groß geschrieben.

Steckbrief

Name: Jutta

Blog-URL: http://www.mimi-sign.de/

Blogger seit: November 2012

7Minuten-7Fragen-Bloginterview

1. Wie bist du zum Nähen gekommen?

Eigentlich durch meine Kinder, vor ca. 25 Jahren als sie noch klein waren habe ich mit dem Hobby Nähen begonnen. Aus Zeitmangel habe ich dann einige Jahre nicht mehr genäht und 2010 die Leidenschaft zu Stoffen und dem Nähen wieder neu entdeckt. 

2. Was können Leser auf deinem Blog erwarten?

In erster Linie genähte Unikate für meine Enkel aber auch Wohnaccessoires und Taschen. Jedes Nähprojekt ist bei mir ein Einzelstück, nie 100% gleich – es sollen ja Unikate bleiben. Ich bin offen für neues, was mir gefällt probiere ich umzusetzen / zu nähen. Diese Nähprojekte stelle ich regelmäßig auf meinem Blog vor.

3. Was ist das Besondere für dich am Bloggen?

Mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, Ideen zu sammeln bzw. weiter zu geben und meine Nähprojekte zu präsentieren.

4. Wie viel Zeit nimmst du dir zum Bloggen?

Mindestens 2mal die Woche nehme ich mir Zeit zum bloggen. Dazu gehören dann die vielen Besuche auf anderen Blogs und die umfangreiche Bildbearbeitung.

5. Woher holst du dir die Inspiration für deine Ideen?

Aus der großen bunten, interessanten Bloggerwelt und aus der farbenmix Galerie. Meistens habe ich mehr Ideen als Zeit aus diesem Grund wächst meine To-do-Liste stetig an. :)

6. Wenn du deinen Blog in 3 Worten beschreiben müsstest? Welche 3 Wörter wären das?

Unikate - farbenmix - Kinder

7. Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft?

Noch ganz viele Projekte auf meiner langen To-do-Liste umzusetzen und mich in den verschiedenen Nähtechniken weiter zu entwickeln.

Persönliches Grußwort

Ich wünsche Euch beim Durchstöbern meines Blogs ganz viel Spaß und hoffe meine Blogpräsentation macht Lust auf mehr.

So schön sind Juttas Unikate

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.