Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Nachgefragt: Anita von grinsestern.com

Liebe Nähfreunde,

es ist uns mal wieder eine Freude euch eine weitere Bloggerin vorzustellen. Bei Anita von Grinsestern.com  findet ihr nicht nur jede Menge Inspiration, sondern auch noch kostenlose Tutorials für dies und das.

Steckbrief

Anita Grinsestern

Name: GrinseStern, Anita

Blog-URL: http://www.grinsestern.com/

Blogger seit: Februar 2010

7Minuten-7Fragen-Bloginterview

1. Wie bist du zum Nähen gekommen?

Ganz typisch … ich wollte ein Utensilo und fand in keinem Geschäft eins was mir gefallen hat … ab ins Stoffgeschäft und los ging’s mit der Nähmaschine von meiner Mama …. Dann folgten Mutterkindpasshüllen, als persönliche Geschenke für meine Freundinnen … und so ging’s weiter ... man hat das ganz schnell raus mit dem nähen … jetzt gebe ich sogar Nähworkshops … wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören ;)

2. Was können Leser auf deinem Blog erwarten?

Viele bunte Ideen, Stoffe, Kaffee, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes, Gebasteltes, Fotografiertes, Lieblingssachen, Selbermachideen, DIY, Inspiration, Babysachen und ein kunterbunt chaotisches Leben der Familie GrinseStern

3. Was ist das Besondere für dich am Bloggen?

ALLES!!!
Der Austausch von Ideen, das Kennenlernen von lieben Menschen, die vielen lieben Kommentare, zu sehen, dass es Leute gibt, die gut finden was ich mache ;)
EINFACH ALLES !!!

4. Wie viel Zeit nimmst du dir zum Bloggen?

Das Bloggen selber beansprucht die wenigste Zeit. Man darf aber die Vorbereitung (Ideen, Fotos …) und die Nacharbeit (beantworten von Mails, Kommentaren) nicht vergessen! Es ist schon zeitintensiv, aber ich würde es nicht missen wollen …
es ist einfach toll!! Ich könnte mir MICH ohne meinen Blog nicht mehr vorstellen ;)

5. Woher holst du dir die Inspiration für deine Ideen?

Die kommen meist von ganz allein … so kleine Geistesblitze … und dann muss nur noch der richtige Moment kommen, sie auch umzusetzen ....
Damit ich sie nicht vergesse habe ich begonnen ein kleines feines Ideenbuch zu schreiben …

6. Wenn du deinen Blog in 3 Worten beschreiben müsstest? Welche 3 Wörter wären das?

LEBEN, LACHEN, MACHEN

7. Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft?

Ich will so bleiben wie ich bin … und genau das gilt auch für meinen Blog …
er ist ein Spiegel von mir … vollgestopft mit vielen Ideen, Dingen, Situationen, Momenten, Herz, … von der Familie GrinseStern ;)

Und hier seht ihr was der Grinsestern so tolles näht und strickt:

 Anitas Nähwerke

Persönliches Grußwort

Macht das, was euch Freude bereitet … denn dann wird es gut ;)

und vergesst das Kaffeetrinken nicht *lach*

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.