Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Nähen und bloggen - das ist auch Marisas Leidenschaft. Die Mama aus Berlin liebt Selbstgemachtes und hält viele Näh- und Strickanleitungen für euch bereit. Uns hat Sie mit Ihrer Authenzität, der Vielfalt an Themen und schönen Bildern überzeugt. Hier kommt unser Bloginterview der Woche.

 

Es ist wieder soweit: Die nächste Bloggerin steht schon in den Startlöchern, um sich unserern 7 Fragen zu stellen. Dieses Mal ziehen wir unsere Kreise bis in die Schweiz: Hier erwartet euch Kerstin Christl mit ihrem gleichnamigen Blog und Ihrem Label EluNi. Was Kerstin besonders gute kann? Dirndl nähen! Überzeugt euch selbst auf ihrem Blog!

 

Liebe Stoffkontor-Freunde,

auch unsere Umfrage hat bestätigt: Bloggen ist unter den Näherinnen im Trend. Täglich stoßen wir auf tolle Blogs voll bunter Ideen und wollen gern mit unserem 7-Minuten-7-Fragen-Bloginterview die Geschichten und Macher(innen) hinter diesen schönen Blogs vorstellen.

In dieser Woche hat uns Eva von nephtyis Rede und Antwort gestanden.

 

Heute möchten wir euch Power-Frau Sandra und ihren Blog Lila-Lotta vorstellen. Ob Nähen, Fotografieren, Kochen, Grafiken erstellen oder Dekorieren - Sandra ist ein wahres Kreativbündel und teilt ihre bunten Werke gern mit ihren Lesern. Vor so viel Talent ziehen wir den Hut!
Wie alles begann, erfahrt ihr in unserem Blogporträt der Woche.

 

Es wird wieder einmal kreativ. Diese Woche stellen wir Euch den Blog von Kai Anja vor.

 

Heute möchten wir euch den Blog von Jutta vorstellen. Bei O.Mimi-Sign wird Einzigartigkeit groß geschrieben.

 

Liebe Stoffkontor-Freunde,

Es ist wieder so weit eine neue Woche ein neues Bloginterview. Vielen Dank an Daxi, die sich trotz Ferien für uns Zeit genommen hat Ihren Blog „Mimi Näht" vorzustellen.

 

Diese Woche wird genäht, gestickt, gestaltet und geknipst. Wir möchten heute im Bloginterview Stich & Faden, den Blog von Katharina, vorstellen.

 

Liebe Stoffkontor-Freunde,

letzte Woche haben wir euch schon eines ihrer wundervollen Tutorials vorgestellt. In dieser Woche möchten wir nun auch die Macherin des Kreativlabor Berlins vorstellen. Heute im Bloginterview Julia vom Kreativlabor Berlin.

 

Liebe Stoffkontor-Freunde,

auch in Österreich wird viel und Schönes genäht. Darum möchten wir heute mit euch einen Abstecher ins schöne Nachbarland unternehmen und euch zeigen was Josy von applytree auf ihrem bunten Blog zu bieten hat.

Los geht`s!

 

Heute möchten wir euch die in Hamburg lebende Zwillingsmama Nina vorstellen, deren drittes Baby ihr Blog Hedi ist. Hier gibt es viel Selbstgenähtes, Hamburg und Inspiration mitten aus dem Leben.

 

Das Wochenende steht in den Startlöchern und wir möchten euch herzlich einladen auf Sabines Nähblog zu stöbern. Was euch dort erwartet, verrät sie in unserem 7Minuten-7Fragen-Bloginterview.

 

Im heutigen Bloginterview steht uns Sarah von mein-maedchenkram.de Rede und Antwort. Sarahs Blog hält viel Inspiration und Anleitungen für Nähmaschine, Kochtopf und Co bereit.

Unser Tipp schon mal vorab: Es lohnt sich ihr auch bei Pinterest zu folgen: http://pinterest.com/maedchenkram/

 

Heute führt uns unser Bloggerinterview nach Dresden zu amberlight, die auf ihrem Blog viel selbst genähtes, bedrucktes und gebasteltes bereit hält für euch. Vor allem lohnt es sich auch bei ihren Buchtipps zu stöbern, denn Näh- und Kreativbücher scheint sie zu verschlingen.

 

Viele von euch sind sicher schon einmal über ihren Blog gestolpert oder holen sich als regelmäßige Leserin viel Inspiration und Freude von ihrem Blog. Die Rede ist von fairytausendschoen. Hinter dem Decknamen Milli Zwergenschön steckt die liebe Silke, welche sich in dieser Woche 7 Minuten Zeit für uns genommen hat, um uns Rede und Antwort zu stehen.

 

Es ist uns mal wieder eine Freude euch eine weitere Bloggerin vorzustellen. Bei Anita von Grinsestern.com findet ihr nicht nur jede Menge Inspiration, sondern auch noch kostenlose Tutorials für dies und das.

 

In dieser Woche konnten wir Bloggerin Eva für uns gewinnen am Bloginterview teilzunehmen. Danke liebe Eva, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein paar Einblicke in deinen Blogalltag zu gewähren.

Und jetzt viel Spaß mit dem 7-Minuten-7-Fragen-Bloginterview von alles-selbstgenaeht.blogspot.de!

 

Das erste Bloginterview liegt erst eine Woche zurück und schon hat sich die nächste Bloggerin für uns bereit erklärt beim 7-Minuten-7-Fragen-Bloginterview teilzunehmen.

Bühne frei für Beates bunten Blog!

 

Heute präsentieren wir euch zum ersten Mal das 7Minuten-7Fragen-Bloginterview. In unserer Serie "Nachgefragt" werden wir regelmäßig Blogger und Bloggerinnen vorstellen, die Ihre Leidenschaft für Stoffe und Nähen nicht nur im Wohnzimmer daheim ausleben, sondern uns digital über ihr Webblog daran teilhaben lassen und uns damit immer wieder viel Freude und Inspiration spenden.

Als erste Kandidatin hat sich die liebe Christiane vom Cocoshock Blog 7 Minuten Zeit genommen, um sich unserem kurzen Bloginterview zu stellen.

 
Seite 1 von 1