Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

TOPP Lesestoff aus dem frechverlag

Liebe Stoffkontor-Freunde,

unser Osterlotterie-Topf ist noch längst nicht erschöpft. Heute stellen wir euch drei Bücher von „TOPP“ vor, die uns vom „frechverlag“ zur Verfügung gestellt werden. In den Büchern erwarten euch einfallsreiche Nähideen oder ein Nähmaschine-Nachschlagewerk inklusive Insider-Tipps.

Willst du mit mir nähen?

Nähen bedeutet für viele Entspannung. Einfach mal abschalten und den Stress des Alltags hinter sich lassen. Es geht darum, seinem Hobby nachzugehen, sich kreativ auszuleben und individuelle Kleidungs- oder Dekorationsstücke entstehen zu lassen. In dem Buch „Willst du mit mir nähen?“ versucht die Autorin Elke Vanelderen Nähanfängerinnen an die Hand zu nehmen und ihnen unter die Arme zu greifen. Mit vielen Tipps und Ideen kann man dann sein Zuhause verschönern oder seine Liebsten beschenken.

Das 1x1 der Nähmaschine

Die Technik macht manchmal, was sie will. Ebenso ergeht es so manchem mit seiner Nähmaschine. In dem Buch „Das 1x1 der Nähmaschine“ erfährt der Nähmaschinen-Besitzer nützliche Tipps und Kniffe, mit denen die Nähmaschine endgültig „gebändigt“ werden kann. Gerade für Anfänger ist es wichtig zu wissen, wie die Maschine eingestellt wird und wann sie gewartet werden sollte.

Kummerschlucker

Sorgen und Kummer ade! Näht euch mithilfe des Buchs „Kummerschlucker“ euren eigenen kleinen Kummerschlucker. Sobald euch Sorgen plagen, schreibt ihr sie auf einen Zettel, öffnet das Maul des Kummerschluckers, legt ihm den Zettel hinein und verschließt den Reißverschluss! Sorgenfrei lebt es sich doch einfach schöner.

www.topp-kreativ.de

Euer Stoffkontor-Team

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.