Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

• Versandkostenfrei ab 75€ in D

Jahresrückblick 2014

Liebe Stoffkontor-Freunde,

kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon wieder dem Ende neigt. Gerade noch voll weihnachtlicher Vorfreude und nun sind auch die Weihnachtstage schon wieder passé. Wie in jedem Jahr hat man das Gefühl, dass dieses Jahr noch schneller vergangen ist als die anderen Jahre zuvor.

Zeit also, 2014 nochmal Revue passieren zu lassen und uns an die Highlights zu erinnern. Und wir als Stoffis intressieren uns natürlich vor allem für was? Richtig:

Eure schönsten Nähwerke 2014

Postet uns ein Bild (Achtung nur 1 Bild!) als Kommentar unter unseren heutigen Facebook-Post und sichert euch damit die Chance auf einen der unglaublich schönen DaWanda Postkartenkalender 2015 mit 52 wunderschönen Postkarten und tollen Rabatten.

Postkartenkalender von DaWanda

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf einen bunten Jahresrückblick mit euren Nähwerken!

Euer Stoffkontor-Team

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und bei Facebook "Fan" von Stoffkontor.eu sind. Ein solcher Fan wird man durch Betätigung des "Gefällt mir"/ "Like"-Buttons auf der Stoffkontor-Fanpage. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von ATM Handel und Service GmbH und deren Angehörige.

Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Posten eines eigenen Kommentars inklusive Bild unter diesem Gewinnspielpost vom 27.12.2014 auf der Facebook Fanpage von Stoffkontor.

Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung von ATM Handel und Service GmbH abhängig. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung erhöht die Gewinnchancen nicht.
Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet das Einverständnis zur Nennung des Vornamens auf der Stoffkontor-Fanpage im Gewinnfall.

Gewinne

Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden.
Zu gewinnen gibt es 3x1 DaWanda Postkartenkalender 2015.

Ermittlung des Gewinners

Die Auswahl der 3 Gewinner erfolgt per Los.

An der Verlosung nimmt teil, wer einen Kommentar unter dem Facebook-Gewinnspiel-Post vom 27.12.2014 auf der Facebook Fanpage im Zeitraum vom 27.12.2014, 8 Uhr bis 29.12.2014, 24 Uhr abgibt. Jeder Teilnehmer kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen.
Zeitpunkt der Ermittlung der Teilnahmeberechtigung und der Verlosung ist der 29.12.2014, 24 Uhr.

Der Gewinner wird am 30.12.2014 auf der Stoffkontor-Fanpage bekannt gegeben (Facebook-Name). Sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Veröffentlichung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden, verfällt der Gewinn.
Der Gewinner kann sich mittels persönlicher Nachricht via Facebook oder per E-Mail an marketing@stoffkontor.eu melden und seine Liefer-Adresse für die Zustellung des Gewinns mitteilen.