Service: 04171 - 84 81 8-0 Mo - Fr 8 bis 17 Uhr

Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie gerne!

Service: 04171 - 84 81 8-0
Mo - Fr 8 bis 17 Uhr
  • Faire Preise
  • Sicheres Einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 75€ in D
 

Inspirationsquelle - Handmade Kultur Abo

Liebe Stoffkontor-Freunde,

was gibt es Schöneres, als sich von kreativen Magazinen für neue Nähideen inspirieren zu lassen? In einigen DIY-Zeitschriften finden sich neben originellen Einrichtungsideen auch professionelle Schnittmuster. Übrigens: Eines dieser Magazine gibt’s bei uns in der Osterlotterie in einem 3-Ausgaben-Abo zu gewinnen!

Blättert euch zur zündenden Idee!

Manchmal fehlt es einer Näherin einfach an einer Prise Einfallsreichtum. Damit der Funke überspringt, empfehlen wir das Durchblättern eines DIY-Magazins. Ideal eignet sich dafür das „Handmade Kultur“ Magazin. Das Heft unterstützt unsere große Osterlotterie und erfreut einen Gewinner mit einem 3-Ausgaben-Abo. Mit den Stoffen aus unserem Shop kann der Gewinner dann, sobald er die erste Ausgabe des 3-Ausgaben-Abos erhalten hat, diesen tollen Rucksack nachnähen.

Das Schnittmuster dazu findet der Glückliche in der ersten Ausgabe des Abos. Damit dürfte der „näherische“ Schöpfergeist für die nächsten Monate definitiv versorgt sein. Jene, die nicht gewinnen, können sich das Heft natürlich auch beim Zeitschriftenhändler um die Ecke besorgen und den Rucksack nachschneidern.

Wir drücken euch die Daumen!

 
 
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.